Ein Wochenende in Laax

Um wieder mal auf andere Gedanken zu kommen, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, nach Laax zum biken zu fahren. Sturzfrei und nur mit einer Panne konnten wir das Wochenende in vollen Zügen geniessen. Leider spielte das Wetter nicht so recht mit. Ups, fast hätte ich es vergessen, aber der Mumbi hatte leider einen kleinen Ausrtutscher mit seinem GT, das aber immer noch wie neu aussieht und fast als neuwertig verkauft werden könnte. Auf der Downhill-Strecke konnten wir uns leider nicht ganz austoben, aber wie sollten wir auch. Neben all dem teuren Material der locals kamen wir uns recht antiquiert vor.
das kann ja heiter werden

eddy, mumbi, stony, susanne, tristli

Die Gruppe von links: Eddy, Mumbi, Stony, Susanne (was macht die Frau da ?), Tristli. Der Fotograf ist Talibor. Besten Dank dafür.

alles klar, es kann losgehen

zurück